Wir sind eine diverse Spieler*innenschaft, deren Biografie auf dem Server von 20 Jahren plus, bis hin zu Neu-Spieler*innen reicht.

Uns alle verbindet die Passion zum Rollenspiel. Sei es Pen and Paper, Onlinerollenspiele oder Liverollenspiel.

Auf TheOW findet sich die “Schnittstelle” dieser unterschiedlichen Spieler*innen im Onlinerollenspiel.
Die Vereinigung der “Schwesternschaft des Mondes” war vor 20 Jahren die Initiatin als Gruppierung, aus welcher bis heute eine kleine Community interessanter Menschen geworden ist. Unser Miteinander reicht über das gemeinsame Spiel der jeweiligen Charakter auf dem Server hinaus.

So gibt es einen belebten Discord Server dessen Inhalte, Interaktion und Kommunikation über TheOW hinaus reicht. Wir diskutieren lebhaft, streiten gar und doch steht am Ende des Tages stets das gemeinsame Erleben schönen Rollenspiels für uns im Vordergrund.