You are currently viewing Leben und Sterben

Leben und Sterben

In der Nacht wurde der Mondapfelbaum nahe der Festung des Mondes zum Opfer eines Anschlags. Feiges Gesinde setze das Gewächs in Brand und so bangen die Schwestern um das Leben des kostbaren Symbols.

Doch schon am nächsten Tag eilten die Dienerinnen des Caihume Tempels, Anat, Valentina und Miranda herbei, sowie die Hexen der Layantea Shaina und Munira. Gemeinsam mit den Schwestern und Amazonen wurde beraten wie es weitergehen sollte. Ein Ritual zu Ehren Murranaghs, mit Hilfe Caihumes und Layanteas soll Heilung für den Baum bringen.

Eifrig planten die Frauen die Vorbereitungen und nötigen Schritte, als plötzlich der Baum eine Träne vergoss. Eilig aufgefangen in einer Phiole, wird nun die Segnung dieser Träne das nächste Ziel sein.